Am vergangenem Freitag (10.Jan.2020) , spielte die Theatergruppe des Bürgervereins Selhof die Komödie “. „Nix amore am Lago Maggiore“ auf der Bühne des Saales Kaiser.
DIE HANDLUNG:
Beate und Hilde wollen in ihrem Urlaub so richtig „einen draufmachen“. Für ihre Eskapa-den haben sie sich das kleine Familienhotel „Amore mio“ auserkoren, das von der ge-schäftstüchtigen Teresa und ihrem gutausse-henden Sohn Angelo betrieben wird, der sich seiner Wirkung auf die Damen sehr wohl be-wusst ist, vor allem, wenn er mit italienischem Akzent spricht. Da aber Hilde aus Versehen im Zug einen fal-schen Koffer mitgenommen hat, verläuft der Urlaub der beiden Freundinnen tatsächlich sehr turbulent, aber ganz anders, als sie sich haben träumen lassen.
Schon am Freitag bei Ausverkauftem Kurhaus Kaiser sorgte das Stück in 2 Akten unter Leitung von Erika Boes für heftige Lachanfälle und Beifallsstürme .
Bis spät in den Abend saßen die Selhofer und ihre „Schauspieler “ danach noch zusammen.
Für diejenigen die das Stück gerne sehen möchten, gibt es auch in diesm Jahr wieder etwas besonderes. Am 4.4.2020 um 19:oo Uhr wird es, im neu Renovierten Saal des Bad Honnefer Kurhauses ,eine weitere Aufführung geben.
Karten gibt es über den Bürgerverein Bad Honnef – Selhof e.V.
Hier einige „wenige“ Impressionen vom Abend ….