Am Mittwoch, 17.03.2021, 18:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, die erste Sitzung des Ausschusses für Soziales, Familie, Generationen, Integration, Gesundheit und Inklusion statt.
Aufgrund der Abstandsregeln stehen begrenzt Besucherplätze zur Verfügung. Besucherinnen und Besucher müssen sich bei der Verwaltung anmelden und erhalten eine Einlasskarte. Die Einlasskarten werden ausgegeben vom Fachdienst Rats- und Bürgermeisterbüro, Arne Riege, Telefon 02224/184-244, E-Mail arne.riege@bad-honnef.de . Sie werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es besteht während der gesamten Sitzung Maskenpflicht.
In der Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte beraten:
Tagesordnungspunkt 1
Sitzungseinleitung
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
Tagesordnungspunkt 2
Beschlussvorlagen
2.1 Bestellung der Schriftführung
2.2 Einführung und Verpflichtung der Ausschussmitglieder, die nicht dem Rat angehören
2.3 Bericht über umgesetzte Maßnahmen und Zweite Fortschreibung des Inklusionskonzeptes (Zeitraum 1.7.2019 bis 30.6.2020)
Tagesordnungspunkt 3
Anträge nach § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung
3.1 Antrag der SPD zur barrierefreien Gestaltung des Internetauftritts der Stadt Bad Honnef
Tagesordnungspunkt 4
Mitteilungen
Tagesordnungspunkt 5
Anfragen nach § 17 Abs. 2 der Geschäftsführung
Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef
10.03.2021 – 061