Großprojekte der Radwege – Radfahren in Selhof

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird soviel über die Großprojekte der Radwege geplant und gesprochen, deren Ausführug leider Jahre in Anspruch nehmen dürfte.

Vielleicht kann im Kleinen anfangen.

Wenn wir von Selhof mit dem Rad zur Innenstadt fahren, vermeiden wir die enge Beueler Straße und die stark befahrene Hauptstraße und fahren den Annapfad, beginnend am ehem. KSI über die Linzer Straße bis zur Bahnhofstraße. Dieser Pfad ist teilweise so holperig und mit Schlaglöchern versehen, von einem sicheren Fahren kann man kaum noch sprechen. Selbst als Fußgänger muß man sehr auf die Unebenheiten achten.

Könnte man hier nicht schon mit kleineren Maßnahmen Abhilfe schaffen?

Mit vielen Grüßen

Heinrich Büllesbach

Brunnenstr. 7

 

28.03.2021


Die Redaktion weist darauf hin, daß der Inhalt der Leserbriefe die Ansicht der Einsender wiedergibt, die mit der Meinung der Redaktion nicht unbedingt übereinstimmt.
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Leserbriefs. Veröffentlicht werden nur Leserbriefe, die auf einen Artikel bzw. ein Thema seriös und sachbezogen eingehen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen. Für veröffentlichte Leserbriefe gewähren Sie uns das unentgeltliche, zeitlich und örtlich unbegrenzte und nicht ausschließliche Recht, diese Aussagen ganz oder teilweise zu nutzen, zu vervielfältigen, anzupassen, zu veröffentlichen, zu bearbeiten, zu verbreiten, aufzuführen und darzustellen, Dritten einfache Nutzungsrechte an diesen Aussagen einzuräumen sowie die Aussagen in andere Werke und/oder Medien zu übernehmen.