Am Donnerstag, 10.06.2021, 18:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, die dritte Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Mobilität, Klimaschutz und Wald statt.
Aufgrund der Abstandsregeln stehen begrenzt Besucherplätze zur Verfügung. Um den Besucherverkehr zu regeln, ist es erforderlich, dass Besucherinnen und Besucher sich bei der Verwaltung anmelden und eine Einlasskarte anfordern. Diese sind erhältlich beim Fachdienst Rats- und Bürgermeisterbüro, Arne Riege, Telefon 02224/184-244, E-Mail arne.riege@bad-honnef.de . Die Einlasskarten werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es besteht während der gesamten Sitzung die Pflicht zur Mund- und Nasenbedeckung.
In der Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte:
Tagesordnungspunkt 1
Sitzungseinleitung
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- 2 Feststellung der Tagesordnung
- Präsentation Wettbewerb mobilwandel2035
Tagesordnungspunkt 2
Anträge nach § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung
2.1 Antrag der SPD-Fraktion zur Ermittlung des Parkplatzbedarfs in der Innenstadt unter Einbeziehung des voraussichtlichen Bedarfs nach Fertigstellung der beiden Neubauvorhaben im Gebiet Saynscher Hof-Kirchstraße-Hauptstraße
Tagesordnungspunkt 3
Schriftliche Anfragen nach § 17 Abs. 1 der Geschäftsordnung
Tagesordnungspunkt 4
Beschlussvorlagen
4.1 Geplanter Straßenausbau „Rund um St. Josef“
Tagesordnungspunkt 5
Mitteilungen
5.1 Verkehrswende, Leitziele und Prüfmodell Straßenplanungen
(Workshop vom 27.05.2021)
5.2 Förderung des Radverkehrs in Bad Honnef – Zeit-Maßnahmen-Planung 2021/22
Tagesordnungspunkt 6
Anfragen nach § 17 Abs. 2 der Geschäftsordnung
Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef
02.06.2021 – 123