FiF- Folk im Feuerschlösschen – „Duo White Canvas“ und „Trio I Sea“ am 12.9.2021in der Kasch

In Bad Honnef gibt es wunderbare Musiker, die es verdienen, auf großen Bühnen zu spielen. Dazu gehören der Gitarrist Rolf Beydemüller und die Sängerin Rena Meyer Wiel als Duo White Canvas. Mit dem Bassisten Christian Kussmann und dem Percusionisten Christoph Schumacher musiziert Rolf Beydemüller als Trio I Sea.

Wir freuen uns, dass diese zwei Formationen bei FiF e.V. auftreten werden. Da das Feuerschlösschen unter Corona Bedingungen zu klein ist, werden wir in die Aula  der Konrad-Adenauer-Schule, Rheingoldweg 16 bzw. Bergstrasse 21 in Bad Honnef, wechseln.  Sonntag, 12.9.2021 , um 18 Uhr           

Zugang ist nur möglich für Geimpfte, Getestete oder Genesene. Bringen Sie also bitte die Nachweise mit. Eintritt 15,- Euro, ermäßigt 11,- Euro. Karten gibt es bei Guthy’s Depot in der Bahnhofstr. 8 oder man kann sie telefonisch vorbestellen. Aufpreis an der Abendkasse 2,50 Euro.


Duo White Canvas: Ein Songprojekt – Lieder und Geschichten von anderen Menschen

Dass man das Andere zum Eigenen macht oder entdeckt, wie sehr das Andere auch das Eigene ist. „Coversongs“ wird das gerne genannt. Das Duo White Canvas, Sängerin Rena Meyer Wiel und Gitarrist Rolf Beydemüller, hat Lieblings-Lieder gesammelt. Lieder von Singer/Songwritern rund um den Globus. Einige von ihnen müssen erst noch entdeckt werden, manche leuchten im Verborgenen. Leitstern ist die Schönheit und die Wahrhaftigkeit in diesen Liedern anderer Menschen. Anderleuts.

Trio I Sea – ein besonderes Klangprojekt.

Gitarre, Bass und Percussion – viele Saiten, hohe und tiefe, geschlagene und gestrichene Klangkörper. Rolf Beydemüller, Christian Kussmann und Christoph Schumacher sind mit den verschiedensten musikalischen Kulturen seit langem bestens vertraut. Eine feine Verbindung von Nahem und Entlegenem. So dürfen wir die Welt bereisen, auch in Zeiten der Pandemie, mit offenen Ohren und der Freude am Entdecken. Sängerin und Musiker beider Formationen kennen sich seit vielen Jahren. Wir dürfen uns auf beide Projekte freuen und auf eine musikalische Begegnung im Quartett.


FIF – Jutta Mensing

01.09.2021