In dem Monat Oktober 2021 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
1 Autoschlüssel, 1 Damenmantel mit Handy, 1 Brille, 1 Jungenjacke, 1 Jacke und 1 Damentasche.
Die EigentümerInnen können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer-Nummer 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.
Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro ist Gaby Braun, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon (02224) 184 264, Telefax (02224) 184 259, E-Mail <gaby.braun@bad-honnef.de>, Internet: http://www.meinbadhonnef.de
Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef
08.11.2021 – 285