Am Donnerstag, dem 18.08.2022, 18:15 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, Bad Honnef, die 12. Sitzung des Rates der Stadt Bad Honnef statt.
Als Tagesordnungspunkt 1.3 der öffentlichen Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Im Hinblick auf eine sachgerechte Beantwortung sind eventuelle Fragen – höchstens zwei Fragen mit je einer Zusatzfrage – bis Montag den 15.08.2022, schriftlich an den Bürgermeister der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, zu richten.
In der öffentlichen Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte beraten:
1 Sitzungseinleitung
1.1 Feststellung der Beschlussfähigkeit
1.2 Tagesordnung
1.3 Einwohnerfragestunde
3 Vorbereitung der Hauptversammlung der Bad Honnef AG
4 Anträge nach § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung
4.1 Bericht Energiesicherheit 2022/2023, unter besonderer Berücksichtigung des Versorgungsgebietes der Bad Honnef AG gem. Antrag der CDU-Fraktion vom 8.7.2022
5 Mitteilungen
5.1 Mitteilung der Verwaltung zu Maßnahmen hinsichtlich einer Energiemangellage
6 Beschlussvorlagen
6.1 Ermächtigungsübertragung 2021 für Investitionszahlungen und Kreditaufnahme des Haushaltsjahres 2021
6.2 Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Wahrnehmung der Aufgabe der IT-Prüfung nach § 104 Abs. 1 Nr. 3 GO NRW durch die Stadt Aachen
6.3 Nachbesetzung in Ausschüssen und Gremien
7 Anfragen nach § 17 Abs. 2 der Geschäftsordnung
Zu Tagesordnungspunkt 2 wird die Vorbereitung der Hauptversammlung der Bad Honnef AG nichtöffentlich beraten.
Zuvor findet um 18.00 Uhr eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses statt, in der der Tageordnungspunkt 6.1, Ermächtigungsübertragung 2021 für Investitionszahlungen und Kreditaufnahme des Haushaltsjahres 2021, vorberaten wird.
Quelle: Klaus Linnig – Stadt Bad Honnef
11.08.2022