Nachdem es erst geregnet hatte, kam doch noch ein perfekter „Schlemmerabend“

4.Schlemmerabend 2023 -- Foto © Thomas Scheben

Am frühen Freitagabend (28.7.23) gab es noch heftige Regenschauer, doch gegen 19.30 Uhr herrschte bestes Schlemmer- Abend-Wetter.  In Windeseile strömten die Gäste wieder aus allen Ecken und die Innenstadt füllte sich zusehends rund um die Essens- und Getränkestände.

„Die Leute sollen sich wohlfühlen und jetzt passt es“, freute sich Jürgen Kutter.

Mit dem Duo Timeless (Tina und Hubert) kam auch die musikalische Unterhaltung nicht zu kurz. Im Rahmen ihrer Sommertour 2023 hatte Veranstalter Jürgen Kutter (JK-Events) das Duo engagiert, um für die nötige Sommerstimmung zu sorgen und das gelang ihnen bestens.
Im Handumdrehen wurde die Hauptstraße zur Bühne und Tanzfläche, mit stimmungsvollen Highlights aus POP, ROCK, BALLADEN, SCHLAGERN und KÖLSCHE TÖN.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es wieder ein perfekter Abend war und die Gäste sich schon auf den nächsten Schlemmerabend am 25.08.2023 freuen.

(eb)

29.07.2023