Im Monat Juli 2023 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
2 Schlüssel, 1 Armbanduhr, 1 Hörgerät, 1 Geldbörse, Bargeld und Hochzeitsfotos.
Die Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.
Auskünfte zu Fundsachen erteilt die Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro, Gaby Braun unter Telefon 02224 / 184-264 oder E-Mail an gaby.braun@bad-honnef.de .
Quelle: Stadt Bad Honnef – Thomas Heinemann
10.08.2023 –
143