
„Das Bündnis für Familie steht für den Erhalt der bereichsübergreifenden Geschwisterkind Befreiung“, so Anna-Leena Lander, Beisitzerin des Vorstandes.
„Der Vereinsweck seit der Gründung im Jahre 2009 und damit das Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit Wirtschaft, Politik und Gesellschaft nachhaltig gute Bedingungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, für Bildung, Wohnen und Freizeit in Bad Honnef zu schaffen.
Gemeinsam mit Menschen aus unterschiedlichen Handlungsfeldern sollen kreative Lösungen für mehr Familienfreundlichkeit und generationenübergreifende Zusammenarbeit gefunden werden“, so Anna-Leena Lander und Katja Kramer-Dißmann.
Daher appelliert das Bündnis für Familie an die Parteien des Rates die bereichsübergreifende Geschwisterkind Befreiung beizubehalten, wissentlich, dass die Haushaltslage durch diverse Faktoren sehr angespannt ist.
Quelle: Hauptsache Familie; Bündnis für Bad Honnef (a-ll / kk-d)
29.05.2024
In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen e.t.c. , Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.