Am Donnerstag, dem 20.11.2025, 18:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, Bad Honnef, die 2. Sitzung des Rates der Stadt Bad Honnef statt.
Als Tagesordnungspunkt 2 der öffentlichen Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Im Hinblick auf eine sachgerechte Beantwortung sind eventuelle Fragen – höchstens zwei Fragen mit je einer Zusatzfrage – bis zum 17.11.2025, schriftlich an den Bürgermeister der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, zu richten. In der öffentlichen Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte beraten:
1 Sitzungseinleitung
1.1 Feststellung der Beschlussfähigkeit
1.2 Tagesordnung
1.3 Einwohnerfragestunde
2 Anträge nach § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung
3 Beschlussvorlagen
3.1 Besetzung der Ausschüsse
– Wahl der Ausschussmitglieder
– Benennung der Vorsitzenden
– Vertretungsregelung
3.2 Vorschlag zur Bestellung der Mitglieder des Aufsichtsrates der Bad Honnef AG durch die Hauptversammlung der Bad Honnef AG
3.3 Bestellung der Mitglieder für die Gremien der Kreissparkasse Köln
3.4 Bestellung eines Vertreters in der Gesellschafterversammlung der Tourismus Siebengebirge GmbH
3.5 Wahl von Delegierten für die Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes
3.6 Änderung der Zuständigkeitsordnung
4 Mitteilungen
5 Anfragen nach § 17 Abs. 2 der Geschäftsordnung
Ausführliche Sitzungsunterlagen finden Sie Bürgerinformationssystem.
Quelle: Stadt Bad Honnef – Klaus Linnig
16.11.2025
