Überraschendes Weihnachtsgeschenk für den Tierschutz Siebengebirge e.V. — Der Weihnachtsmann und das Fachgeschäft Fithound in Bad Honnef sammelten Spenden in Höhe von 333 Euro

Antje Firmenich (in der Bildmitte) vom Verein „Tierschutz Siebengebirge e.V.“ freute sich sehr über die vorweihnachtliche Spendenüberraschung, die Bea Gräfin von Zedtwitz von Fithound (im Bild links) und der „Weihnachtsmann“ Heinz Vogginger (im Bild rechts) am 22. Dezember im Fithound-Geschäft übergeben konnten.

Ho, ho, ho – wau, wau, wow!” hieß es am vergangenen Freitag und Samstag vor dem vor sechs Wochen neu eröffneten Hundefachgeschäft Fithound in der Hauptstraße 76 in Bad Honnef.

Der Weihnachtsmann kam für ein paar Stunden vorbei und verwöhnte sowohl die großen und kleinen Passanten als auch deren Begleiter auf vier Pfoten mit kleinen, leckeren Geschenken. Der Weihnachtsmann zeigte, dass er nicht nur ein Herz für Kinder, Eltern, für Seniorinnen und Senioren, sondern auch für die vierbeinigen Fellnasen hat.

Mit der Resonanz zufrieden
„Wir sind mit der Resonanz auf unsere Weihnachtsmann-Aktion sehr zufrieden. Wir konnten unseren vier- und zweibeinigen Gästen eine kleine Freude bereiten,“ dieses positive Fazit zogen Bea Gräfin von Zedtwitz und Andreas Tosello, die beiden Betreiber des Hundefachgeschäftes Fithound.

Viel Freude auch beim Tierschutz Siebengebirge
Sowohl der „Weihnachtsmann“ Heinz Vogginger als die beiden Geschäftsinhaber sammelten fleißig Spenden, am Ende waren 333 Euro in der Sammelbüchse zusammengekommen. Sehr zur Freude von Antje Firmenich vom Tierschutz Siebengebirge e.V., die am Montag, den 22. Dezember, im Hundefachgeschäft Fithound die Spendensumme entgegennehmen konnte.

Quelle: Fithound Bad Honnef (hv)

23.12.2025