Karin Steeg präsentiert limitierte Edition „Honnefer Giebel“

Honnefer Giebel -- ©Karin Steeg

Die Künstlerin Karin Steeg hat ihre exklusive limitierte Edition „Honnefer Giebel“ vorgestellt. Diese Sammlung umfasst 100 Poster, die jeweils fortlaufend nummeriert und persönlich von der Künstlerin signiert sind. Die Poster im DIN A2-Format sind auf hochwertigem 250g Papier gedruckt und für 45,00 EUR im Kunsthaus Menzel, in der Buchhandlung Werber sowie direkt bei Karin Steeg erhältlich.

Karin Steeg, eine 67-jährige ehemalige Bankerin und Rentnerin, malt ihr ganzes Leben lang und widmet sich seit ihrer Pensionierung wieder intensiv ihrer Leidenschaft. Sie ist Mutter von drei Töchtern und Großmutter von fünf Enkelkindern. Ihre Werke umfassen sowohl abstrakte als auch gegenständliche Motive, darunter Eindrücke aus fremden Ländern und Städten sowie das Siebengebirge.

Ihre Kunst ist auf Instagram unter steegs_art und auf ihrer Website www.steegs-art.de zu finden. Dieses Jahr nahm sie erstmals an der Rhöndorfer Freiluftgalerie teil, wo ihr Gemälde „Spuren des Lebens“ ausgestellt wurde. Es zeigt die Hände einer sehr alten Person mit deutlich sichtbaren Adern.

Die zwölf Giebel der Stadt Bad Honnef hat Steeg im Laufe dieses Jahres gemalt und viel Zeit, Geld und Herzblut in dieses Projekt investiert.

Foto:© Karin Steeg

(eb-ki)

25.10.2024