Im Monat Dezember 2024 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben: |
Drei Schlüsselbunde, ein Ring, eine Kette, ein Herren-Portemonnaie und eine Krankenkassen-Karte mit einer VRS-Karte. |
Die Eigentümerinnen und Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden. |
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden. |
Kontaktdaten: Bürgerbüro/Fundbüro, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon: (02224) 184 251, Telefax: (02224) 184 115, E-Mail: <fundbuero@bad-honnef.de>, Internet: http://www.meinbadhonnef.de
Quelle: Stadt Bad Honnef — Silke Florijn 30.01.2025
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