In den Monaten Juli bis Dezember 2018 und Januar 2019 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
Mehrere Schlüssel, Schmuck, 1 Tasche mit Inhalt, 6 Brillen, Kleidung, 10 Armbanduhren, 2 Kameras, 1 Buch, 1 Topf, 5 Druckplatten, 1 Ladekabel, 12 Fahrräder, 3 Mobiltelefone, 1 Powerbank, 3 Tischtennisschläger, 1 Gehstock, 2 Regenschirme, 1 Kinderbuggy, Geld, 1 Lautsprecher, 1 Gas-Monitor, 2 Geldbörsen mit Inhalt, 1 Axt, 1 Herrenhut, 1 Kappe.
Die Eigentümer*innen können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 008, melden. Das Bürgerbüro/Fundbüro ist geöffnet: montags und dienstags von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr, donnerstags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr durchgehend und freitags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Telefon 02224/18 42 51.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.bad-honnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.
Ansprechpartnerin im Bürgerbüro/Fundbüro ist Ute Krist, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), 53604 Bad Honnef, Telefon (02224) 18 42 51, Telefax (02224) 18 42 59, E-Mail ute.krist@bad-honnef.de.