Tennis: Bürgermeisterpokal 2026 geht an Renata Zmrzla und Victor Rubin

Bürgermeister Philipp Herzog (mi) übereicht den Bürgermeisterpokal 2026 beim Tennisclub Aegidienberg an Renata Zmrzla (2.von li) und Victor Rubin(4.von li ) -- Foto:© TC Aegidienberg

Den begehrten Pokal des Bürgermeisters der Stadt Bad Honnef gewannen in diesem Jahr Renata Zmrzla und Victor Rubin.

Auf der Anlage am Himberger See setzten sich Zmrzla und Rubin im Finale mit 5:2 gegen Victoria Meißner und Guido Lutz durch. Beide gemischten Doppel hatten sich durch Siege in den vorangehenden Gruppenspielen für das Finale qualifiziert. Das Turnier wurde im beliebten Mixedmodus gespielt, bei dem die Paare immer neu ausgelost wurden. So ergaben sich viele spannende Begegnungen, die viel Abwechselung bedeuteten und zum Teil zu überraschenden Ergebnissen führten

Im Rahmen der Siegerehrung würdigte Bad Honnefs Bürgermeister Philipp Herzog die sportlichen Leistungen. Beeindruckt zeigte er sich darüber hinaus vom ehrenamtlichen Engagement der Mitglieder für ihren Verein und dem Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche aus Aegidienberg. „Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei,“ versprach Herzog den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Wenn Sie auch einmal Tennis ausprobieren wollen, kontaktieren Sie gerne den Vorstand des Vereins unter vorstand@tennisclub-aegidienberg.de.

Weitere Infos: www.tennisclub-aegidienberg.de

 

Quelle: Tennisclub Aegidienberg (sb)

10.06.2026

Aktualiesiert 13.6.2026