Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Bad Honnef-Selhof sagt alle Veranstaltungen für dieses Jahr vorläufig ab

Uns ist bewusst, dass wir unsere Feste für dieses Jahr vorerst alle absagen müssen, sei es unser Schützenfest, unser Königsball und evtl. auch noch unseren Hubertustag. Diese Entscheidung wird uns von der Regierung abgenommen, so dass wir keine anderen Möglichkeiten haben. Auch ich als Brudermeister werde diese Verantwortung zum Schutze aller nicht übernehmen um die Vorgaben zu umgehen. Dieses Jahr wird nun leider, so hart es auch klingen mag, an uns vorbei gehen. Sobald weitere Lockerungen durch die Regierung genehmigt werden, werde ich mich zu gegebener Zeit, wieder bei Euch melden. Ich hoffe, dass wir alsbald in den angekündigten Individual-Sportarten, wenigstens unsere Trainingseinheiten, unter Einhaltung aller gesundheitlichen Schutzmaßnahmen, durchführen können,  sagte Stefan Gilbert, Brudermeister der Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Bad Honnef-Selhof.

 

(sg)

09.05.2020