In den Monaten Juni und Juli 2022 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
3 Geldbörsen, 3 Fahrräder, 3 Handys, 5 Schlüssel, 2 Brillen und 3 Halsketten. Die Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.
Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro, Gaby Braun, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon: (02224) 184 264, Telefax: (02224) 184 259, E-Mail: <gaby.braun@bad-honnef.de>, Internet: http://www.meinbadhonnef.de
Quelle: Klaus Linnig – Stadt Bad Honnef
01.08.2022 – 179