Funjump-Contests am vergangenen Wochenende im Freibad auf der Insel Grafenwert

Am Vergangenen Wochenende fand zu 2.ten mal ein Funjump- Contest im Freibad auf der Insel Grafenwert statt .

Die ersten drei Platzierungen des Funjump-Contests

  1. Platz: Finn Behnke mit 187 von 240 möglichen Punkten , der ebenfalls im letzten Jahr gesiegt hatte.
  2. Platz: Lennart Engel mit 179 Punkten
  3. Platz: Kristoffer Steen mit 178 Punkten

Insgesamt hatten hier 5 Personen teilgenommen.

Und des Slackline-Spaß-Wettbewerbs:

  1. Platz:  Lennart Engel mit 6 Punkten
  2. Platz:  Kristoffer Stehen mit 7 Punkten
  3. Platz: Finn Behnke mit 6 Punkten

Beim 3. Versuch, möglichst weit über die Slackline zu balancieren, sprachen sich die Teilnehmer heimlich ab und sprangen so ins Becken, dass die Organisatorin, Helga Ebel-Gerlach, ordentlich geduscht wurde.

 

Nach der Siegerehrung zeigten die Jungs dann nochmal ihre besten Sprünge und waren noch eine Stunde später dabei „fürs nächste Jahr schon mal zu üben!“

Der Profispringer des SV Neptun Aachen, Benedikt Donay sowie die Jurymitglieder Konrad Mommer (Privatier) und Anna-Lu Masch (Tänzerin und Choreografin, u.a. Leiterin des Projektes „Bad Honnef tanzt“ freuen sich, beim nächsten Contest wieder dabei zu sein.

Jan Metzler von SPORTSTAR 24h in Bad Honnef moderierte gekonnt die Veranstaltung.

 

Quelle : Text: creativ Die EVENT- UND MEDIENPARTNER