Wiesenfest in Selhof 2018

Am 07. und 08. Juli war es wieder so weit: Der Bürgerverein lud bei tollem Sommerwetter zum Wiesenfest ein.

Am Samstagabend wurde gerockt. In diesem Jahr spiele die „Bäd Honnef Blues Band“  rund um Otto Neuhoff .

 

Am Sonntagfrüh begann der 2.Teil des Wiesenfestes mit dem Festumzug von der Selhofer Kapelle zur Festwiese, der vom Tambourcorps Frei-Weg angeführt wurde.
Um 10:00 Uhr begann die Messe auf der Wiese, die nun schon zum neunten Mal dort feiern dürfen.

Nach der Messe startet das Frühschoppen mit Begleitung durch die Rheinbreitbacher Burgbläser.

 

Der Geschicklichkeitswettstreit der Ortsvereine am Nachmittag wurde diesjährig mit „Kegeln“ ausgetragen.

Gewinner :

  1.  Wiesen Griller „FRAUEN“
  2.  OVV Selhof
  3. Kegelklub „Kackstuhl  FRAUEN“

Wie gewohnt stand auch ein Pendelverkehr ab der Selhofer Kirche und der Martinskapelle zur Verfügung.

 

Hier ein paar Impressionen von beiden Tagen …