Update !!! Samstag … Neuer Schützenkönig der St. Sebastianus Schützenbrüderschaft von 1325 Bad Honnef E.V.

Nachdem er vor 2 Wochen bereits  Schützenprinz bei den Rommersdorfer/Bondorfer Schützen geworden ist, schoss er heute mit dem 227. Schuss den Vogel ab und so wurde am Samstagabend  Benny Limbach Schützenkönig der St. Sebastianus Schützenbruderschaftvon 1325 bad Honnef E.V.

 

Update !!!

Um 16:30 begann bei Tropischen Temperaturen auf dem Gelände der St Sebastinaer Schützen, an der Schmelztalstrasse, das Königsvogelschiessen, gegen 19:05 Uhr war es  soweit, Benny Limbach  schoss den Rumpf  mit dem 227 Schuss und wurde damit Schützenkönig !!

Mit dem 38 Schuss fiel der Kopf durch Hasso Brodesser, der linke Flügel mit dem 100 Schuss durch Elisabeth Muss, der rechte Flügel bei Schuss Nr. 126 durch Robert Heinicke, der Schweif durch Daniel Behr beim 180. Schuss.

Am Frühen Abend wurden der Bürgerkönig ausgeschossen und in der Einzelwertung der Gogel König 2018 ermittelt

Beim Schiessen der Vereine Gewannen :

Platz 3 :  Team Vierkotten mit 140
Platz 2: Team Mountaisshooters Aegidenberg mit 140
Platz 1: Team ATV und Praxis Elster 2  mit 141

Gogelkönig  wurde Fabian Ried mit einem 58 Teiler

Hier einige Impressionen vom Samstag :