Auch Philipp Bayer und Stefan Wattenbach sagen „JA“ zum Neuaufbau der 1.Handballmannschaft

Gehörlosen Nationalspieler Philipp Bayer wird in der kommenden Saison, wenn er nicht gerade in Wien ist, für die 1. Herrenmannschaft des TV Eiche Bad Honnef auflaufen.

Dies gab Philipp gestern bekannt. Durch hartes Training liegt bei ihm der Fokus auf die Vorbereitung für die Europameisterschaft 2020.

Ebenfalls „JA“ hat Stefan Wattenbach gesagt.

Der 37jährige Rückraumshooter ist nun vom hohen Norden nach Koblenz versetzt worden und kann ab sofort regelmäßig an Trainingseinheiten und den Spielen der 1. Mannschaft teilnehmen.

„Es ist toll, dass auch die beiden genialen Handballer beim Neuaufbau der Herrenabteilung mithelfen“, freut sich Abteilungsleiter Kurenbach.

 

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de