25 Jahre Villa Kunterbunt – Das Familienzentrum feiert am 1. September 2018

Der stellvertretender Bürgermeister Klaus Munk wird am Samstag, 1. September 2018, 14:30 Uhr, zum 25-jährigen Bestehen der Villa Kunterbunt, Luisenstraße 43 a, gratulieren (Familienzentrum ‚Villa Kunterbunt‘ – Elterninitiative Bad Honnef e. V .).

Bei schönen Wetter wird draußen gefeiert: Es gibt Musik, Snacks, Kaffee- und Kuchen-Buffet, Bastel- und Spielaktionen für Kinder, Buchausstellung, Sonderaktion „TROMMELZAUBER“ und vieles mehr.

Seit Anfang August 2017 werden die Räumlichkeiten des ehemaligen Berufskollegs des Rhein-Sieg-Kreises von den Kindern, die die „Villa Kunterbunt“ besuchen, genutzt. Die Räume waren entsprechend umgebaut worden. Das Familienzentrum ist nach der Erweiterung von einer zweigruppigen auf eine viergruppige Einrichtung gewachsen .

Quelle : Christine Pfalz, Stadt Bad Honnef