Sport im Park Reitersdorf 2018 -Review-

Zum ersten Mal hat in diesem Jahr der TV Eiche gemeinsam mit dem ATV Selhof Sport im Park Reitersdorf angeboten. Unter dem Motto „Umsonst und draußen“ gab es in den zurückliegenden 6 Ferienwochen ein sehr abwechslungsreiches Angebot.

Das Wetter hat mitgespielt und es konnte an fast allen Tagen die Sportstunden durchgeführt werden.
In der Zeit vom 16. Juli bis 30. August wurden im Park 80 Stunden Sport angeboten. Es haben insgesamt ca. 900 Personen daran teilgenommen.
Sicher waren die Angebote unterschiedlich stark besucht. Dies war zum einen auf das Angebot selbst oder auf die angesetzte Uhrzeit zurückzuführen.
Es hat allen viel Spaß gemacht! Vor allem die Atmosphäre im Park Reitersdorf hat Allen besonders gut gefallen.
Ein ganz besonderer Dank an die Parkfreunde für die Unterstützung und die Hilfe.
Der TV Eiche und der ATV werden im nächsten Jahr wieder Sport im Park anbieten.
Vielleicht sind auch weitere Sportvereine aus Bad Honnef dann mit dabei.
Ein paar Details werden sicher verändern, die beim ersten Mal nicht ganz so gut gelaufen sind. Gleiche Uhrzeit jeden Tag, Ersatztrainer für jede Stunde bei möglichem Ausfall, bessere Kommunikation des Angebotes und möglicher Änderungen, und noch mehr Werbung.
Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist groß. Im Herbst wird die Planung für 2019 beginnen.
Das Fazit ist – Park Reitersdorf und Sport passt super, die Honnefer haben Lust auf Sport draußen, auch bei großer Hitze findet sich immer ein Schattenplätzchen
Das Motto von Bad Honnef passt – Lebensfreude verbürgt

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de