Groß-Putz im Pfarrheim

Jetzt wird AUFGERÄUMT, im Pfarrheim St. Johann Baptist

Nachdem das Pfarrheim von St. Johann Baptist nun doch nicht neugebaut wird, rief der der BDKJ-Stadtverband für Samstag den 15. September 2018  zu einem Aktionstag auf, an dem der “Symbolische und reale Staub der letzten Jahre” aus dem Pfarrheim hinter der Kirche gekehrt werden solle.

Ziel war es, das Pfarrheim gründlich zu reinigen, die Fenster zu putzen, Schränke und Schubladen zu waschen, abgelaufene Lebensmittel zu entsorgen Schönheitreperaturen zu machen und und und ..…,

Eingeladen waren  die Vertreter und Vertreterinnen der Mitgliedsverbände im BDKJ Bad Honnef und die Nutzergruppierungen des Pfarrheims , die auch bereits um 9:30 h zahlreich erschienen waren.
Unter dem Motto  “ Viele Hände , Schnelles Ende“ ging es dann auch zur Sache und schon kurze Zeit später,  konnte man die ersten Erfolge deutlich erkennen ..  ob an den vielen Müllbeuteln oder der geschnittenen Hecken in den Aussenanlagen..

Ein paar Impressionen vom Vormittag