Volles Haus beim Pfarrfest und der Neuvorstellung der Pfarrer für den Sendungsraum Bad Honnef – Unkel

Vergangenen Sonntag im Rahmen des diesjährigem Pfarrfest in Rhöndorf wurde der Pfarrer Michael Ottersbach als leitender Pfarrer gemeinsam mit dem neuen Diakon Alexander Frey für den Sendungsraum Bad Honnef und Unkel vorgestellt.

Bei div. Festreden und Grußworten  unter anderem von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Marlene Barth, Bürgermeister Otto Neuhoff und dem Ev. Pfarrer Uwe Löttgen-Tangermann hieß man die „NEUEN“ im Sendungsraum herzlich willkommen.

Anschliessend wurde  im Park am „Haus am Turm“ das Pfarrfest gefeiert. Nach Frühschoppen, gab es eine Tombola, einen Bücherflohmarkt und einige Atraktionen für die Kinder

Über die Mittagszeit gab es div. Vorführungen des Rhöndorfer Kindergartens St. Marien und der Gem.Grundschule Rhöndorf

Der Nachmittag wurde begleitet von der Big Band „Night Train “ der Musikschule  Bad Honnef

Auch für das leibliche wohl war bestens gesorgt ob Rievvkoche ,Erbsensuppe oder Bratwurst  für jeden war etwas dabei .Später am Nachmittag gab es dann Kaffee , Kuchen und frische Waffeln.

Der Erlös des Pfarrfestes kommt der indischen Patengemeinde in Pattuvam und dem Rhöndorfer Kirchbauverein zugute.

Die Pfarrgemeinde St. Marien Rhöndorf dankt im besonderen dem Eigentümer des Parks am Haus im Turm Herrn Bernd Siebdrat für die Erlaubniszur Nutzung seines Grund und Bodens  , sowie Klaus Niehoff und Stefan Besgen vom Festausschuss für die Organisation.

Impressionen vom Nachmittag :

 

Fotos : Holger handt / Thomas Scheben