Heute wieder ein Highlight in der „Kirche ohne Bänke“

Noch ist die Kirche wegen Renovieungsarbeiten geschlossen, doch immer mehr neues Leben zieht in das  Gotteshaus ein.

Immer noch fehlen die Bänke und einige Feinarbeiten müssen noch erledigt werden, doch die Kirchengemeinde St. Johann Baptist in Zusammenarbeit mit dem Kirchbauverein an St. Johann Baptist nutzt dies zu der  Veranstaltungsreihe

Klang – Raum – Kirche

Heute am Tag der Deutschen Einheit 3.10.2018

„Musik im Kirchenraum“
Es sang der Kirchenchor an St. Johann Baptist unter Leitung von Norbert Precker
und es spielte der evangelische Posaunenchor unter Leitung von Domenik Arz.

anschliessend gab es eine Führung  durch den Kirchenraum

 

Weitere Termine finden sie hier . https://ausbadhonnef.de/2018/09/20/klang-raum-kirche-in-st-johann-baptist/

Hier einige Impressionen vom Nachmittag  :