Bilderbuchkino in der Bad Honnefer Stadtbücherei am 17.10.2018

(c) Thomas Scheben

Die Stadtbücherei, Rathausplatz 1, lädt alle Kinder ab drei Jahren zu einem  Bilderbuchkino am Mittwoch, 17.10.2018, um 16:00 Uhr ein.

Sarah Meinert liest die Geschichte „Dr. Brumm und der Megasaurus“ von Daniel Napp. Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches und das ist ein echter Dinoknochen. Er gräbt auch noch den Rest aus, bis ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten steht. Das wird diesmal spannend beim monatlichen Bilderbuchkino in der Honnefer Stadtbücherei.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Förderverein der Stadtbücherei statt.

 

Quelle: Christine Pfalz- Stadt Bad Honnef