Ein sach- und fachgerechte Bewertung des Parkraumbewirtschaftungskonzepts liegt der Stadtverwaltung vor.
Die Bürgerinnen und Bürger können ihre Ideen und Anregungen zu dieser Evaluation bis zum 05.11.2018 der Stadtverwaltung mitteilen.
Die Präsentation „Parkraumevaluation Bad Honnef am Rhein – Bestandsanalyse und Schlussfolgerungen“ ist im Internet unter www.bad-honnef.de veröffentlicht und kann dort heruntergeladen werden. Alternativ kann sie im Rathaus der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, eingesehen werden.
Am 02.02.2017 hatte der Rat der Stadt Bad Honnef das Parkraumbewirtschaftungskonzept für das Gebiet der Stadt Bad Honnef beschlossen. Nach der Einführung des Parkraumbewirtschaftungskonzeptes zum 01.01.2018 wurde das Konzept zwischenzeitlich durch ein dazu beauftragtes Planerbüro evaluiert. Die Ergebnisse, in der Präsentation „Parkraumevaluation Bad Honnef am Rhein“ zusammengestellt, wurden dem Ausschuss für Umwelt, Wald, Verkehr, Feuerschutz und Rettungswesen (UWV) in seiner Sitzung am 04.10.2018 vorgestellt. Bis zum 05.11.2018 besteht die Möglichkeit, der Verwaltung unter info@bad-honnef.de oder postalisch (Stadt Bad Honnef, Der Bürgermeister – Parkraumevaluation -, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef) Ideen oder Anregungen bezogen auf die vorliegende Evaluierung zukommen zu lassen. Die weitere politische Beratung der Angelegenheit erfolgt in einer Sondersitzung des Ausschusses für Umwelt, Wald, Verkehr, Feuerschutz und Rettungswesen am 22.11.2018 sowie in der darauf folgenden Sitzung des Rates am 13.12.2018.
Fragen beantwortet der Fachdienst Ordnung unter der Rufnummer 02224/184-178 oder per E-Mail info@bad-honnef.de.
Quelle : Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef