KG Halt Pol 1874 eV. Bad Honnef : NEUER VORSTAND

Bei der Jahreshauptversammlung am 17.10.2018 im Weinhaus Steinbach konnten die Mitglieder des KG Halt Pol 1874 eV. Bad Honnef einige Änderungen und Neuerungen festlegen. Der Vorstand konnte drei Posten (Schatzmeister, Geschäftsführer und Schriftführer) neu besetzen und besteht nun aus , Bastian Siebertz, Kersten Schneider und Thomas Schneider.

Gratulation gab es für die Neuen und gedankt wurde  gleichzeitig ganz herzlich den Vorgängern für die jahrelange gute Arbeit.

Des weiteren wurde noch einmal die wunderbare Session 17/18 mit unserem Dreigestirn besprochen aber auch neue Ideen die in Zukunft umgesetzt werden sollen. Wir arbeiten weiter hart an der Brauchtumspflege und wollen den Karneval weiterbringen so der neue Vorstand unter Präsident Jörg Pütz .