Nicole Westig eröffnet Wahlkreisbüro in Bad Honnef

Foto v.l.n.r.: Peter Hurrelmann, Robert Zug, Alexander Graf Lambsdorff, Nicole Westig, Tim Lindlar

Die FDP-Bundestagsabgeordnete Nicole Westig bietet ab sofort eine Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort an.
Am vergangenen Freitag wurde ihr Wahlkreisbüro im Herzen von Bad Honnef offiziell eröffnet.
Als prominenten Gast konnte sie den stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion Alexander Graf Lambsdorff begrüßen.

Unter den zahlreichen geladenen Gästen waren auch der ehemalige Staatssekretär und Vorsitzende der Stiftung Bundeskanzler Adenauerhaus, Manfred Speck, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Unkel, Karsten Fehr, sowie der FDP-Fraktionsvorsitzende im Kreistag Rhein-Sieg Karl-Heinz Lamberty.

Gemeinsam mit der Honnefer Marketing-Agentur Konzept Backhaus um Peter Hurrelmann, Robert Zug und Tim Lindlar bildet Westig einen Coworking-Space.
Sie selbst wird dort in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden anbieten.

Nähere Informationen dazu unter:  nicole-westig