Adventsbasar in Selhof: für’s Herz und alle Sinne

Der diesjährige Adventsbasar in der Grundschule St. Martin war ein voller Erfolg. Aussteller, Gäste und der Puma-Kreis der Pfarre St. Martin genossen die heitere und gesellige Zeit: Bei frisch zubereiteten Speisen und leckeren Kuchen gab es an den adventlich dekorierten Tischen reichlich Gelegenheit zu einem Plausch.

Der Puma-Kreis informierte in einer Bilderpräsentation und persönlichen Gesprächen über die Entwicklung und gegenwärtige Arbeit in Puma/ Tansania.

Die Aussteller hielten Angebote für alle Sinne bereit: über selbst gemachte Marmeladen, Honig, Seifen, Kerzen über Steinmalerei, Gestecke, Mooskrippen, Holzdeko in jeder Form und Größe bis hin zu wohligen Socken und Mützen, feinen Ledertaschen und filigranen Handarbeiten war für jeden Geschmack etwas dabei.

Das einhellige Fazit war: Nächstes Jahr kommen wir gern wieder.