Weihnachts- und Adventsmarkt in Rhöndorf 2018

Wie auch schon in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr der Rhöndorfer Weihnachtsmarkt am 3. Advent auf dem Ziepchensplatz statt.
Veranstaltet vom Bürger und Ortsverein Rhöndorf fanden sich bereits am frühen Nachmittag Zahlreiche Gäste auf dem Platz ein, um bei vielen Leckereien und Getränken einen netten Nachmittag zu verbringen.
Die Schüler der Löwenburg Grundschule in Rhöndorf sangen unter der Leitung von Uta Tamoj einige Weihnachtlieder und trugen einige Gedichte vor.
Da der Nikolaus leider heute im Verkehr steckengeblieben war, oblag es nun Bürgermeister Otto Neuhoff die anwesenden Kinder zu beschenken.

Aber nicht nur auf dem Ziepchenplatz war etwas los, auch hatte der Adventsmarkt auf dem Gelände vom Haus im Turm bereits das ganze Wochenende geöffnet.
Und so entstand auch dieses Jahr wieder ein Wunderschöner Advents-Weihnachtsmarkt in Rhöndorf.
Einhellige Meinung „Schön wars “
Hier einige Impressionen vom Nachmittag…