Sternsinger Aktion in St.Martin Selhof

Wie jedes Jahr werden vom 03.01. bis 05.01.2019 wieder Kinder als Sternsinger von Haus zu Haus ziehen, Geld sammeln und den Segen an die Türen schreiben. Diesmal steht die Aktion unter dem Thema „Segen bringen, Segen sein“ für Kinder in Peru und Weltweit. Die Selhofer Kinder ziehen an drei Tagen von 15.00 bis ca.19.00 Uhr von Haus zu Haus und sammeln für die Ärmsten in der Welt.

Es werden noch Kinder gesucht, die gerne als Sternsinger an der Aktion teilnehmen möchten.

Damit die Kinder sich zwischendurch kurz ausruhen und aufwärmen können, werden auch noch Pfarrgemeindemitglieder gesucht, die für die Sternsinger als „ Aufwärmstation“ einen kleinen Imbiss und etwas Warmes zu trinken bereit halten.

Auch Erwachsene oder Jugendliche, die gerne an einem oder mehreren Tagen eine Sternsinger Gruppe begleiten möchte, sind herzlich willkommen.

Zettel zur Anmeldung liegen in der Kirche aus oder per mail an sternsinger-selhof@gmx.de oder tel. 02224 969668