Neujahrsempfang der KG Halt Pol

Bereits zum 9. Mal trafen sich die Senatoren, Elferräte und Großen Räte der KG halt Pol  im Weinkeller von Heinrich Beth zum alljährlichen Neujahrsempfang.

Präsident Jörg Pütz begann seine Begrüßung mit einer traurigen Nachricht. Das älteste Mitglied Hermann Josef Kramer verstarb am vergangenen Montag. Er war 70 Jahre Mitglied bei Halt Pol. Lieber Hermann-Josef, wir werden dich vermissen. Mach et joot un halt uch im Himmel janz fest d’r Pol ! sagte Pütz

BDK-Präsident Dieter Wittmann verlieh im Anschluss  Axel Foppen den BDK-Orden in Gold für seine für seine Verdienste um den Rheinischen Karneval und seine 40jährige Mitgliedschaft in der Gesellschaft. Im Vorfeld war bereits Juppi Pütz für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet worden.

Im Laufe des Abends gab es weitere Auszeichnungen für u.a. langjährige Mitgliedschaft bevor es dann zum gemütlichen Teil überging.