Karneval in Hohenhonnef

Auch in diesem Jahr veranstaltete die KG Löstige Geselle im großen Saal des Haus Hohenhonnef eine Karnevalssitzung.
Der Elferrat umrahmt von der Hohenhonnefer Hausband, den Bühnenstürmern, eröffnete den Nachmittag, und bei karnevalistischer Musik gab es die einen oder andere Polonaise.
Moderiert von Marion Kock 1. Vorsitzende der KG und Mario Hundsdörfer vom Sozialdienst Hohenhonnef ging es Schlag auf Schlag durch den Nachmittag.
Der Stellvertretende Bürgermeister Peter Profittlich freute sich mit den Bewohnern über die gelungene Veranstaltung.“Das ist schon Toll hier!“ sagte er zu den anwesenden Journalisten
Die KG Klääv Botz mit Prinzenpaar mit Gefolge und Tanzcorps, die Dilledöppchen aus Beuel, das Tanzcorps Blau-Weis Selhof und die Old-Stars rundeten das Programm ab.
Zum Abschluss wurden wieder reichlich hauseigene Orden an alle Aktiven und Helfer verteilt.

 

Hier einige Impressionen vom Nachmittag