WC-Anlage in der Bad Honnefer Rathaus-Tiefgarage aufgefrischt

Rathaus Bad Honnef (c) Thomas Scheben

Die öffentliche WC-Anlage in der Bad Honnefer Rathaus-Tiefgarage wurde generalüberholt: Hygienischer und sauberer präsentiert sie sich bereits seit den närrischen Tagen und stand während der Karnevals-Veranstaltungen in der Innenstadt zur Verfügung. Auch für die Besucherinnen und Besucher des Kunstraums unter dem Ratssaal ist das ein großes Plus: Vom Kunstraum gibt es einen eigenen, direkten Zugang, der während der Veranstaltungen genutzt werden kann.

WC-Anlage-Tiefgarage Modernisiert

Die Sanitäreinrichtungen wurden komplett ausgetauscht, die Oberflächen der Wände gereinigt und schadhafte Stellen repariert und neu gekachelt. Auch der Zuweg wurde gereinigt. Das Ergebnis ist ein sauberes Erscheinungsbild und durch die sorgfältige Grundreinigung ein frischer Geruch.

Die Renovierung hatte das Technische Gebäudemanagement geplant und in Eigenregie ausgeführt mit Hilfe der Mitarbeitern des Handwerkerpools der Stadt Bad Honnef. Die Renovierung der WC-Anlage in der Rathaus-Tiefgarage gehört zu den Maßnahmen, die im Rahmen der Rathaussanierung durchgeführt werden, und war vorgezogen worden.

Quelle: Christine Pfalz –  Stadt Bad Honnef