Eigentümerwechsel bei Frischemarkt Adams in Bad Honnef-Selhof

von Li-Re: Thomas, Marcel und Gabi Adams bei der Symbolischen Übergabe an die "NEUE Chefin" Rameswary Sivagavan

Kein Aprilscherz so betonte Thomas Adams vom Frischemarkt Adams in Bad Honnef Selhof , aber nach über 14 Jahren ist nun die Zeit gekommen, das Geschäft in andere Hände zu übergeben.
Leicht fällt es uns nicht, sagte Gabi Adams, aber nach so einer langen Zeit möchten wir auch mal Urlaub machen.
Wir bedanken uns für die Treue bei unseren Kunden, Freunden, Nachbarn, Vereinen und natürlich bei allen Lieferanten.

Ab 1 April wird das Geschäft von der Familie Sivagavan übernommen, diese betreibt bereits 4 Frischemärkte in der Region und ist damit auch kein Neuling in der Lebensmittelbranche.

Für den Kunden wird es keine Veränderung geben. Ob Ware oder Lieferservice selbst die Telefonnummer bleibt so wie es die Kunden gewohnt sind, einzig die Personen hinter der Theke ändern sich, so die „Neue Chefin“ Rameswary Sivagavan.