1 Jahr !!! AusBadHonnef.de

Vor genau einem Jahr, am 13.3.2018  habe ich mit diesem Magazin begonnen.

Ein Jahr voller Erfahrungen, Überraschungen, Spaß, Events, Gesprächen, aber auch Stress und schlaflose Nächte gehörten dazu.

Manche finden das Magazin toll, andere lieben die unmengen Fotos die ich veröffentliche, auch gibt es Leute die zucken nur mit den Schultern ..

Ich höre von Bad Honnefern, die in der ganzen  Welt verstreut sind und hin und wieder auf mein Magazin schauen, um zu sehen was den in der Heimat so los ist.

Mit mittlerweile  fast 1.200 Artikeln mit rund 16.000 Fotos ist auf dieser Seite auch sehr viel passiert.

Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern und Leserinnen, meinen Werbekunden, meinen Freunden und Bekannten, bei allen Vereinen und Institutionen, ohne SIE wäre mir dies nicht möglich.

Von eingesandten Tipps und Termine .. lebt so ein Magazin, auch von neuen Werbeeinblendungen.

 

Ich werde weitermachen, da muss ich gar nicht lange nachdenken.

Nicht nur weil es Spaß macht, auch weil in unserem schönen Bad Honnef auch in Zukunft so viel passieren wird, über das sich lohnt zu berichten.

Themen in der nächsten Zeit werden bestimmt div. große Veranstaltungen auf der Insel , Karneval , Ehrenamt, Verwaltung und …und .. sein.

Lassen wir uns überraschen ……

 

DANKE für 1 Jahr Treue !!!

Thomas Scheben
(www.AusBadHonnef.de)