Buntes Programm beim Inselfest Grafenwerth anlässlich Rhein in Flammen – – Papa’z Finest lädt zum Tanzen ein

Das Inselfest auf der Insel Grafenwerth anlässlich der Großveranstaltung Rhein in Flammen ist in Bad Honnef schon lange Tradition.

Jedes Jahr treffen sich dort die Bad Honnefer um das große Höhenfeuerwerk zu begutachten und dem Landprogramm zu lauschen.
Neben dem vielfältigen Getränke- und Speisenangebot, dass über Wein, Bier, Cocktails und Bowle bis hin zu Wurst, Pommes, Flammkuchen und
Crepes führt bleiben auch die Wünsche der Kleinsten nicht unerfüllt: viele bunte Kinderattraktionen stehen auch in diesem Jahr wieder auf der Insel bereit.
Für die musikalische Untermalung sorgen die Band Midnight Recovery und als Headliner die Coverband Papa’z Finest die zwischen den besten Hits
aus den 80er und 90ern und den Charts von heute keine Wünsche offen lassen.

Nach dem Höhenfeuerwerk, dass um 22.15 Uhr stattfindet kann bei der Aftershowparty mit DJ  noch bis Mitternacht  weitergefeiert werden.

Das Programm am 04. Mai beginnt ab 16.00 Uhr die Veranstaltung ist Umsonst & Draußen. Es wird gebeten auf das Mitbringen von Glas zu verzichten.

Morgens kann auch wieder ein Kinderflohmarkt aufgebaut werden – aber wirklich nur für Kinder, sagte Anette Engels  vom Ordnungsamt der Stadt, die dieses Jahr mit einem eigenen Zelt im Eingangsbereich vertreten ist und damit Ansprechpartner für jegliche Probleme auf der  Festwiese sein wird .

Anmeldungen sind zwecks besserer Planung vom Ordnungsamt (E-Mail: annette.engels@bad-honnef.de) erbeten.