Fundsachen bei der Stadt Bad Honnef

Rathaus Bad Honnef -- Foto:© Thomas Scheben

In den Monaten Februar und März 2019 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben: Mehrere Schlüssel, Schmuck, 4 Mobiltelefone, 1 Sporttasche mit Sportbekleidung, 4 Fahrräder, 1 Klapp-Roller, 1 Brille, Kleidung, 1 Federmappe mit Inhalt.

Die Eigentümerinnen oder Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 008, 53604 Bad Honnef, melden.

Das Bürgerbüro/Fundbüro ist geöffnet: montags und dienstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr durchgehend und freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Telefonnummer des Fundbüros: 02224/18 42 51.

Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.bad-honnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.

Fragen beantwortet im Bürgerbüro/Fundbüro, Ute Krist, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon 02224/18 42 51, Telefax 02224/18 42 59, E-Mail ute.krist@bad-honnef.de, Internet www.bad-honnef.de.

 

Quelle : Christine Pfalz- Stadt Bad Honnef