Tennis Saisoneröffnung beim TV Eiche

Beim traditionellen Osterfrühschoppen ist die TV Eiche Tennisabteilung in die neue Saison gestartet.

Bereits Anfang April waren in diesem Jahr die Plätze spielfertig; Platzwartin Jutta Thiele hatte die gesamte Anlage vom Winterstaub befreit und für die neue Saison top in Schuss gebracht!
So nutzten viele Aktive schon früh den Start in die neue Saison.
Am Ostermontag war es dann auch offiziell soweit – der Vorsitzende Andreas Jung eröffnete bei einem Umtrunk die neue Spielsaison. Die Gastronomie des Clubhauses unter Führung von Inge Ivan und Rosi Schopp sorgte für das leibliche Wohl und freute sich über viele bekannte Aktive und neue Mitglieder, die sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse eingefunden hatten.
Anschließend wurden natürlich die ersten Matches absolviert.
Das war ein Auftakt nach Maß für eine tolle Tennissaison an der Rheinpromenade!

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de