Sonderpreis des Rheinischen Turnerbundes an TV Eiche Abteilungsleiterin Turnen, Karin Uberecken für „Soziales Engagement“ am Sonntag den 5.Mai

Bei der Sportlerehrung 2019 des Rheinischen Turnerbundes (RTB), erhielt die Turnerjugend-Wettkampfgruppe des Turnverein Eiche Bad Honnef , den Sonderpreis für „Soziales Engagement“ .
Dies in Form eines Spezial- Trainings mit dem Stützpunkt- Trainer „Leistungsturnen“, Herrn Vitalijs Snikers des Rheinischen Turnerbundes (RTB) in Bergisch- Gladbach.
Am kommenden Sonntag, 05. Mai 2019 ist es nun soweit.
Das Sondertraining für Turnerinnen und Turner des TV Eiche Bad Honnef mit Vitalijs Snikers, findet in der Sporthalle Menzenberger- Straße in Bad Honnef statt.
Beginn ist um 10:30 Uhr / Ende gegen 13:00 Uhr

Vitalijs Snikers ist 40 Jahre jung.
Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern im Alter von 18 Jahren, 12, sowie 2 Jahren.
Vitalijs Snikers kam vor 11 Jahren aus Lettland Riga nach Deutschland (Bergisch- Gladbach)
In Lettland war er drei Jahre lang Chef- Trainer Turnen der Lettischen Nationalmannschaft.
Erfolg hatte Vitalijs Snikers als Chef-Trainer der Lettischen Nationalmannschaft in der Disziplin Turnen (Sprung) bei den Olympischen Spielen in Athen im Jahr 2004 mit dem Erhalt der Silbermedaille.
Im Jahr 1995 erreichte Vitalijs Snikers (persönlicher Erfolg), den dritten Platz in der Turn- Fachdisziplin „Pferd“.
Vitalijs Snikers trainiert den „Nachwuchs Turnen“ (ab 5 Jahre) im Stützpunkt „Leistungsturnen“ des Rheinischen Turnerbundes (RTB) in Bergisch- Gladbach.
Er ist fest Angestellter Trainer des RTB.
Der TV Eiche Bad Honnef freut sich ganz besonders auf das Sondertraining mit Vitalij Snikers .