Rhein in Flammen 2019 Kälte und Regen vermiesen die Stimmung

Eigentlich sollte es ein schöner Nachmittag und Abend werden doch das Wetter machte den Besuchern einen Strich durch die Rechnung
Schon am Morgen waren nur 4 Stände zum Kinderflohmarkt erschienen und ach am Nachmittag kamen nur wenige Gäste auf die Insel Grafenwerth.
Ordnungsamt, Polizei und die Hilfsorganisationen Deutsches Rotes Kreuz und Malteser Hilfsdienst waren auf alles gerüstet, doch der Ansturm blieb aus.
5 Grad und am Abend einsetzender Regen sorgten dafür, das auch nur einige hartgesottene sich bei Midnight Recovery und Papa‘z Finest vor der Bühne aufhielten.
Etwas füllte sich die Insel zum Feuerwerk gegen 22:15 Uhr, aber auch der DJ der die After Show Party anheizen sollte konnte die Temperaturen nicht Hochhalten.
Nach Schätzungen von Ordnungsamt und der Polizei gab es etwa 500 und 700 Zuschauer.
Zwischenfälle gab es bis Mitternacht keine. Rotes Kreuz und Malteser Hilfsdienst mussten nur 1 Pflaster ausgeben.

Hier einige Impressionen …