Übergabe der Spenden der ClaX Concert Band

Foto: Gudrun Graetschel , Andrea Wiedekind-Neumann , Dirk Piecuch , Antonia Schwager

Die Spenden, die anlässlich des diesjährigen Benefizkonzerts der ClaX Concert Band gesammelt wurden, wurden am Mittwochabend,  in der Aula der Konrad-Adenauer-Schule, den Projekten übergeben.

Jeweils 500 Euro wurden vom Leiter der ClaX Concert Band Dirk Piecuch an:

  • „Kinder in innerer Not“ (Kinderpsychotherapeutinnen und verantwortlich für das Projekt Gundel Graetschel und Andrea Wiedekind – Neumann ) und
  • „Klingende Inklusion“ (Leiterin der Musikschule der Stadt Bad Honnef Antonia Schwager)

übergeben.

 

Das Konzert hatte am 7. April 2019 unter dem Motto „Musik verbindet“ stattgefunden.
Unter anderem spielte die ClaX Concert Band mit den Bonner Stadtmusikanten, einem Ensemble junger Erwachsener mit Behinderung, gemeinsam „Over the Rainbow“.