Neue Schützen-Majestäten in Selhof

Grosses Gedränge und viel Applaus am frühen Samstagabend im Schützenhaus der Sankt-Hubertus-Schützengesellschaft in Selhof,

Beim diesjährigen Selhofer Schützenfest wurden die „Neuen“ Schützen-Majestäten ausgeschossen.

Schützenkönig ist Patrick Gilbert (25) der den Vogel mit dem 189. Schuss erlegte

Bild Li. Schützenkönig Patrick Gilbert

50 Jahre nach Opa Heinz Josef Gilbert, 10 Jahre nach meinem Vater Stefan Gilbert, bin ich überglücklich, jetzt Schützenkönig zu sein, sagte Patrick Gilbert.


Schützenprinz wurde Yunis Shneiwer (17) der für sein Ziel nach dem 234 Schuß erreichte.

Bild Li. Schützenprinz Yunis Shneiwer

Schülerprinz wurde Lenny Kempkens (12) bei ihm fiel der Vogel beim 98. Schuss

Bild re. Schülerprinz Lenny Kempkens

Bürgerkönig  wurde Florian Hambuch (37)

Bürgerkönig Florian Hambuch

 

 

Weites Folgt …..