Kirmes durch Bürgermeister Otto Neuhoff eröffnet und Sam Cheanz & The Blue Denims rockt die Bühne

Die 1. Nostalgie-Kirmes wurde am Freitagnachmittag eröffnet. Mit nur zwei Schlägen hatte Bürgermeister Otto Neuhoff das Kirmes Fässchen angeschlagen.
In den letzten Jahren hatte die Johannes Kirmes nur noch wenige Besucher in die Innenstadt gelockt und jetzt probiert die Stadt ein Neues Konzept aus.
Und so ist neben der Nostalgie-Kirmes mit Schiffschaukel und Raupe auch die Musik ein weites Highlight am Wochenende.

Am Freitagabend sorgte Sam Cheanz & The Blue Denims mit ihrer Rock and Roll Show für einen vollen Marktplatz nicht nur bei den Sitzenden sondern auch bei den Tanz begeisterten ging die Post ab.
Am Samstag geht es dann heiß weiter mit „LUCY – TRIBUTE TO THE FAB FOUR“. Von 17:00 bis 18:00 Uhr und von 20:00 bis 21:00 Uhr wird der Marktplatz von den vier Musikern gerockt. Nicht nur Stücke der Beatles, sondern auch von Steely Dan, Fleetwood Mac oder anderen Bands gehören zum Repertoire.

Hier einige Impressionen vom Freitag ..