Pütz sei Dank! Erdbeeren für die Kindertagesstätte >Die Nachtigall e. V. < in Bad Honnef

Foto: Privat

Die Kaufmannsfamilie Pütz ist in Bad Honnef eine Institution. Nicht nur als Inhaber des größten Supermarktes in Bad Honnef, sondern auch aufgrund ihres karnevalistischen und sozialen Engagements. Und so durfte sich unsere Elterninitiative >Die Nachtigall< auch in diesem Jahr wieder über eine Erdbeerspende des Hit-Markts freuen. Rund 10 Kilogramm Erdbeeren brachte uns Dirk Pütz, der mit seinem Bruder Jörg den atmosphärischen Supermarkt in zweiter Generation führt, persönlich vorbei. Und wie in jedem Jahr wurden die süßen roten Früchte schnellstmöglich zu köstlicher Erdbeermarmelade verarbeitet. Denn beim gesunden Frühstück in der Kita darf diese Köstlichkeit nicht fehlen und wen wundert es – selbst gemachte Erdbeermarmelade ist der Hit und steht hoch im Kurs. Daher sagen alle Nachtigallen-Kinder „Danke Familie Pütz!“

(AH)