Tolle Aktion gestern in Selhof

Eine Tolle Aktion fand gestern in Selhof statt . Eine Anwohnerin hatte bei den Temperaturen über 30 Grad eine riesige Kühlbox vor ihr Haus gestellt und mit folgendem Schild versehen…

Liebe Mitmenschen!!
(Fußvolk, Post/ Paketzusteller, Wandersleut….)
– bei dieser Hitze , viel zu tun ??
– gelaufen bis nicht nur die Füße glühen ??
Ihr seit durstig , ist doch klar !!!!
Ich stell euch etwas „kaltes“ hin ..
so macht das miteinander Sinn..
Zum Wohl!!
(In der Kühlbox gibt es Sprudelwasser u.s.w. , ganz umsonst und gekühlt ?)

 

 

Am Abend schrieb sie in den Sozialen Medien „Von 18 Flaschen 0,5 l sind noch 4 vorhanden und das Eis ist geschmolzen aber noch schön kalt !!
Ich werde diese Aktion jetzt hin und wieder machen, vielleicht finden sich ja einige Gleichgesinnte, wäre mega.“

Tolle Aktion !!!!! Vielen DANK im Namen des Fussvolkes !!!!!!!