Aegidienberg: Einbruch am Donnerstagvormittag

Am Donnerstagvormittag (18.07.2019) nutzten bislang Unbekannte in BAD HONNEF-Aegidienberg eine kurze Abwesenheit der Bewohner zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten die Bewohner gegen 09.20 Uhr das Haus am Wichfriedweg verlassen. Als sie etwa 1 ½ Stunden später zurückkehrten, stellten sie fest, das Unbekannte eine Terrassentüre aufgebrochen, das Gebäude betreten und nach Wertgegenständen durchsucht hatten. Anschließend verließen sie unbemerkt den Tatort.

Zum Umfang des Diebesgutes können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben kann, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, mit dem Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei Kontakt aufzunehmen. Rufnummer 0228/150